Site in Rapidweaver erstellt - Impressum fehlt

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Ich weiß gar nicht, ob das hier die richtige Abteilung des Forums ist, aber ich versuch'S mal. Ich habe für unseren Sportverein mit Rapidweaver 4.3.1 eine Website erstellt, welche quasi als Rohformat schon online ist.

Auf meinem iMac und meinem Macbook sieht man hinten das Impressum und kann es auch aufrufen. Auf dem iPhone fehlt es, gleich ob in Safari oder Mercury. Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen kann?

IMG_2244.PNG
 
Deine site verwendet verschiedene Stylesheets für media="sreen" und media="handheld". In der handheld.css gibt es keine definition für #bar. Auf den ersten Blick würde ich da die Ursache für das unterschiedliche Verhalten sehen. Wahrscheinlich ist die nicht definierte Breite (width: 100%) der Übeltäter.
#bar {
height: 7px;
width: 100%;
border-bottom-width: 1px;
border-bottom-style: solid;
position: absolute;
top: 96px;
left: 0;
z-index: 1;
}
 
Weiß nicht, ob es das sein kann. Auf einem Samsung S3 und einem Galaxy Tab wird das Impressum mit angezeigt. Verstehe ich irgendwie gar nicht...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten