Site bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beschu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
die mir so spät am Sonntag vielleicht noch ein wenig helfen wollen und können!

Mit der Umstellung auf CSS und der Überarbeitung verschiedener Inhalte und dem Basis-Design bin ich nahezu fertig. Nun benötige ich noch ein wenig Feedback (konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ) ob alles funzt. Es ist alles pur HTML+CSS. Keine JavaScripte oder -Applets. Viel dynamischer Content per Datenbank.

Wichtig:
+ wird alles geladen? (Bilder, Frames)
+ wie schnell? (bei welchem Zugang)
+ Navigation klappt? (Fehlermeldungen?)
+ Schriftart und -größe o.k.?
+ tote Links?
+ Plattform und Browser?

Feedback sehr erwünscht - das wäre sehr, sehr nett und hilfreich!
:))

Hier die Site:
http://www.frame-user.de/

Vielen, vielen Dank schon mal!
 
hallo

was ich so beim schnellen durchklicken sehe ist alles ok (schriften, navigation)

aufgefallen ist mir nur, dass die überschriften im mainframe keine einheitliche farbe haben.

seitenaufbau ist bei mir schnell (kabel 800)

ich verwende OS X 10.2 und safari

gruss
wildwater
 
Hallo

Hab mir Deine Seite kurz angeschaut ( ISdn )
Der Aufbau funzt sehr zügig und gut. Die Links sind soweit ich sie getestet habe auch Ok.

Schönen Tag

maxl
 
Hallo!

Vielen Dank für Dein Feedback.

Original geschrieben von Wildwater
aufgefallen ist mir nur, dass die überschriften im mainframe keine einheitliche farbe haben.
 

Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo das ist?

Es gibt verschiedene Farbcodierungen für die Rubriken.
In den blauen Rubriken (Basis-Rubriken der Site) sind die Rubrik-Titel auch blau. In den anderen (Literatur, Shops, News ...), die andere Farben haben, sollten die Titel weiß sein.

Die Überschriften 2. Hierarchie (zweite Reihe, eingerückt) sollten grundsätzlich schwarz sein (dank CSS könnte ich das jetzt ja bei Bedarf und Notwendigkeit global ändern).

Die Grundschrift samt Überschriften 3. und 4. Hierarchie sollten durchgehend blau sein (Links rot).
 
Schaut ganz gut aus - LOB!!!!
 
sieht sehr gut aus, vorallem die grafik oben links passt sehr gut rein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten