Site bitte testen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Beschu, 30.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    die mir so spät am Sonntag vielleicht noch ein wenig helfen wollen und können!

    Mit der Umstellung auf CSS und der Überarbeitung verschiedener Inhalte und dem Basis-Design bin ich nahezu fertig. Nun benötige ich noch ein wenig Feedback (konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ) ob alles funzt. Es ist alles pur HTML+CSS. Keine JavaScripte oder -Applets. Viel dynamischer Content per Datenbank.

    Wichtig:
    + wird alles geladen? (Bilder, Frames)
    + wie schnell? (bei welchem Zugang)
    + Navigation klappt? (Fehlermeldungen?)
    + Schriftart und -größe o.k.?
    + tote Links?
    + Plattform und Browser?

    Feedback sehr erwünscht - das wäre sehr, sehr nett und hilfreich!
    :))

    Hier die Site:
    http://www.frame-user.de/

    Vielen, vielen Dank schon mal!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    was ich so beim schnellen durchklicken sehe ist alles ok (schriften, navigation)

    aufgefallen ist mir nur, dass die überschriften im mainframe keine einheitliche farbe haben.

    seitenaufbau ist bei mir schnell (kabel 800)

    ich verwende OS X 10.2 und safari

    gruss
    wildwater
     
  3. maxl

    maxl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir Deine Seite kurz angeschaut ( ISdn )
    Der Aufbau funzt sehr zügig und gut. Die Links sind soweit ich sie getestet habe auch Ok.

    Schönen Tag

    maxl
     
  4. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank für Dein Feedback.

     

    Kannst Du mir bitte kurz sagen, wo das ist?

    Es gibt verschiedene Farbcodierungen für die Rubriken.
    In den blauen Rubriken (Basis-Rubriken der Site) sind die Rubrik-Titel auch blau. In den anderen (Literatur, Shops, News ...), die andere Farben haben, sollten die Titel weiß sein.

    Die Überschriften 2. Hierarchie (zweite Reihe, eingerückt) sollten grundsätzlich schwarz sein (dank CSS könnte ich das jetzt ja bei Bedarf und Notwendigkeit global ändern).

    Die Grundschrift samt Überschriften 3. und 4. Hierarchie sollten durchgehend blau sein (Links rot).
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Schaut ganz gut aus - LOB!!!!
     
  6. ment

    ment MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus, vorallem die grafik oben links passt sehr gut rein :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen