SiriusMac 2.0

Diskutiere das Thema SiriusMac 2.0 im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Chrische K.

    Chrische K. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hallöchen!
    Ich habe mal die SuFu benutzt (jaa, zur Abwechslung ;) ) aber anscheinend gibt's noch kein Thema zu SiriusMac. Also mach ich eins!
    Ich habe mir das Prog zum Radiohören hiier runtergeladen und naja, wie soll ich sagen, es funzt nicht!
    Ich kann mir Sender aussuchen, aber ich höre nichts und meint, der Login wäre failed....
    Hat jemand von euch mit dem Programm schon Erfahrung??
    Denn das sieht gut aus und ich würde es gerne benutzen (können).

    Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke für die Antworten

    Gruß,
    Chrische K.
     
  2. timmm

    timmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    waer schon wenns anders waer, aber du musst dich da leider kostenpflichtig fuer registrieren :/ ist ein satelitenradioanbieter aus den usa, sehr cooles programm teilweise.
     
  3. Chrische K.

    Chrische K. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    ohh, das ist aber blöööödd...
    naja, was solls, danke!!
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...