SiriusMac 2.0

Chrische K.

Chrische K.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallöchen!
Ich habe mal die SuFu benutzt (jaa, zur Abwechslung ;) ) aber anscheinend gibt's noch kein Thema zu SiriusMac. Also mach ich eins!
Ich habe mir das Prog zum Radiohören hiier runtergeladen und naja, wie soll ich sagen, es funzt nicht!
Ich kann mir Sender aussuchen, aber ich höre nichts und meint, der Login wäre failed....
Hat jemand von euch mit dem Programm schon Erfahrung??
Denn das sieht gut aus und ich würde es gerne benutzen (können).

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke für die Antworten

Gruß,
Chrische K.
 
waer schon wenns anders waer, aber du musst dich da leider kostenpflichtig fuer registrieren :/ ist ein satelitenradioanbieter aus den usa, sehr cooles programm teilweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrische K.
ohh, das ist aber blöööödd...
naja, was solls, danke!!
 
Zurück
Oben Unten