Siri versteht Termin richtig, trägt dann aber falsch ein!!!

Jaa der geht bei mir auch, so ist alles wie du angemerkt der teuflische Februar wohl rum.
Aber wenn das nicht gemeldet wird und Apple das nicht korrigiert haben wir das im nächsten Jahr wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal die orientieren sich eben an dem aktuellen Monat in dem versucht wird den Termin zu erstellen und da eben im Februar nur 28 Tage zur verfügung stehen ging es eben nicht. :LOL:
 
denke mal die orientieren sich eben an dem aktuellen Monat in dem versucht wird den Termin zu erstellen und da eben im Februar nur 28 Tage zur verfügung stehen ging es eben nicht. :LOL:
Dann könnte man aber in vielen Monaten keine Termine am 31. erstellen. Ich hatte das wie gesagt gestern getestet, in dem ich das Systemdatum geändert habe. Ich hatte auch den 27.2. gestestet (mit dem gleichen Ergebnis). Ich werde mal einen Monat mit 30 Tagen nehmen und testen ... Moment ;)

EDIT: Das ist ja mal ein starkes Stück. Apple orientiert sich wirklich am aktuellen Monat. Datum auf 5.4. gestellt und die Aufforderung am 31.05. eine Erinnerung zu machen, wurde quittiert mit dem 30.05.

Sehr spannend und irgendwie peinlich ....
 
Zurück
Oben Unten