Siri Feedback extrem leise

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo Community,


Mein Feedback von Siri wird sehr leise ausgegeben. Telefonieren ist laut. Lautstärke ist auf Maximum.

Ist das normal? Eure Erfahrungen?


Danke,

cultvari
 
Versuch mal die Lautstärke mit den Lautstärketasten zu erhöhen WÄREND Siri etwas sagt.
Soweit ich weis ist wird die Lautstärke nicht von der Allgemeinen Lautstärkeeinstellung beeinflust.

Edit: Ah sehe gerade, das du dich auf Siri auf der Appe Watch beziehst. Da kann ich dir leider doch nicht helfen, aber vielleicht ist es ja so ähnlich wie auf dem iPhone.
 
Nur dumm dass die Watch keine Lautstärketasten hat. :p


Aber ja, versteh die gute in der Hälfte der Zeit auch nicht.
 
es hilft zwar nichts, da ich die Lösung nicht weiß aber auf meine Watch 3 ist Siri laut und ich kann sie gut verstehen.
 
Zurück
Oben Unten