Siri - Apple Music - Musik streamen statt aus Mediathek

nico.berti

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie teile ich Siri mit, dass sie Musik streamen soll, statt Musik aus meiner Mediathek zu spielen?

Danke

VG
Nico
 
Apple Music abonnieren.
 
Haha Witzbold
 
Was willst du denn von wo streamen?
Sorry, ohne Infos keine Hilfe.
Also gibts hier nur EINEN Witzbold.
 
Ich bin im
iPhone Forum. Ich möchte also mit dem iPhone Musik von Apple Music streamen, statt Musik aus meiner Mediathek wiederzugeben.

Welche Infos fehlen?

Danke!
 
Ja dann sag halt Siri einfach was sie spielen soll.
Abo vorausgesetzt.
 
Joa, wenn das die Lösung wäre, würde ich sicher nicht nach Hilfe suchen, oder?

Wenn ich sage, spiel Rockmusik, spielt sie Musik aus meiner Mediathek.
 
Dann versuch's doch mal mit Spiele Rockmusik auf Apple Music... oder Streame Rockmusk von Apple Musik...
 
Hab ich gemacht. Aber leider denkt das iPhone ich meine die Music App, nicht den Dienst.
 
Eventuell liegt es daran, dass du eine Playlist hast, die Rockmusik heißt?
 
Frag doch mal nach einem Song den du nicht in deiner Mediathek hast.
 
Du meinst ein Lied.

Ja das geht. Aber das ist ja nicht das Thema.
 
Immerhin scheint das Streamen vom Internet zu funktionieren. Ob das jetzt von deiner Mediathek oder von Apple direkt kommt spielt doch keine Rolle. Du hast ja dann dies was du möchtest. Ich nimm mal an du benutzt für das Musik hören nur dein iPhone?
 
Zurück
Oben Unten