Sinvolle Upgrades für Mac Pro 1,1

Nicht hier im Forum! Dafür gibt es den Marktplatz!
 
Warum hatte ich um PN gebeten?

Bitte BtT... :rolleyes:


lg Ralf
 
Ich habe in meinem Mac Pro unter 10.9.1 die EVGA NVidia GForce 640GT verbaut. Die Karte hatte ich früher in meinem Hackintosh und fand das Preis- / Leistungsverhältnis angemessen.
Die Karte wurde ohne zusätzliche Treiber erkannt und funktioniert tadellos. Für den Bootscreen und die gelegentkiche Nutzung von 10.6 nutze ich die 2600 weiter, die ich zusammen mit dem Mac Pro bekommen habe.

Performance? World of Warcraft läuft mit allen Einstellungen auf "Ultra" mit ca. 95-115 FPS. Ich bin nicht "der" regelmäßige Spieler, aber das mag für den einen oder anderen Leser hier ja als Leistungskriterium aussagekraft besitzen. ;) Alle anderen Anwendungen laufen ebenfalls spürbar schneller und "flüssig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten