Sinnvolle iPod-Hacks

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Thor, 12.11.2003.

  1. Thor

    Thor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hi, spare gerade auf en iPod zu. hab da mal ne frage. hab schon viele hacks für den ipod gesehen, aber welche sind wirklich sinnvoll und auch gut? so sachen wie der batterie-hack sind eindeutig sinnvoll, aber gibt es das auch mit %-anzeige? listet doch mal en paar hacks auf, die ihr installiert habt und auch empfehlen könnt!
     
  2. basch

    basch Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    das hätte mich auch interessiert.. :)
     
  3. Bernd52

    Bernd52 Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2004
    mich auch ;)
     
  4. mami

    mami Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    für mich gilt dasselbe. :)
     
  5. Sind wir dafür nicht in der falschen Rubrik?? iPod hat eine eigene... ;)

    Aber mich würds auch interessieren... :D
     
  6. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Mich auch :)
     
  7. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Wollt ihr jetzt den Thread mit Zustimmungen füllen? Halte ich für sinnlos... Sollte doch einer was sinnvolles posten findest es ja kein Mensch mehr,...
     
  8. jay

    jay Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    hi. vielleicht hilft euch dieser link ja weiter. KLICK!

    hth.jay
     
  9. macmeikel

    macmeikel Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Zur Aufhebung der Lautstärkebegrenzung der iPods zum Verkauf in der EU: GoPod :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sinnvolle Hacks
  1. sven1309
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    825
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.