Sind Seriennummern für ILife erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von techfactor, 22.11.2005.

  1. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Hallo,
    ich konnte nach Erwerb von ILife 05 meine ILife 04 noch für ein paar Euro bei Ebay verkaufen.
    Nun bittet der Käufer um eine Seriennummer, nach der er vom Programm gefragt werde.
    War für ILife 04 eine Seriennummer erforderlich - kann mich nicht daran erinnern.

    Danke

    Peter Wagner
     
  2. Eindeutig nein.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Meintest du vielleicht iWork da ist eine erforderlich.
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    wenn man iLife registriert wird man nach so einer Nummer gefragt ( ist mir bei iLIfe 04 und 05 so gegangen). Keine der auf der Hülle oder Aufklebern abgedruckten Nummern hat dabei funktioniert. Ich habe mir daher die Registrierung geschenkt, was ja auch ohne Probleme möglich ist.
     
  5. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Ich denke, dass der neue Besitzer nach dieser Nummer fragt.

    Danke dafür an alle Beteiligten.

    Dennoch nur so aus Neugierde:
    Hat jemand ne Idee, worum es sich bei dieser Nummer handelt?

    Peter Wagner
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich kann mich nicht erinnern, bei iLife je nach einer Nummer gefragt worden zu sein :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen