Sind Mac User im wahren Leben auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philosoph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Sind Mac User im realen Leben auch so oberflächlich? Ich meine, wenn jetzt ein Mensch hässlich ist, würdert ihr ihn auch als wertlos abstempeln? Oder wie?
 
Und: Haltet ihr euch im Real Life auch für etwas Besseres? Seid ihr also echte arrogante.... ?
 
Im allgemeinen Interesse möchte ich die User dieses Forums bitten,
auf diesen erneuten Troll-Versuch von Philosoph nicht einzugehen.
Er hat bereits von mir eine Verwarnung per PN erhalten, scheint
aber offensichtlich ein Problem mit Autoritäten zu haben.

:rolleyes:
 
dann mach dicht, das ding. sag ich mal so arrogant... :p

scnr

eze
 
Hello äweriebaddie!

Wäre Philosoph so nett, auf HALs PN zu reagieren? btw könnte er dann auch gleich noch in die PN schreiben, worauf er denn in diesem Fred hinaus will (stell mich grad eben mal zu doo... äh bin zu doof, das zu kapieren;-)


Bis dahin bleibt der hier erst mal geschlossen...


:cool:

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten