sind diese cams iMovie komatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von niles, 26.04.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich denke doe überschrift sagt schon alles.... könnt ihr mir sagen ob eine dieser cams imovie kompatibel ist?

    Canon MVX2i
    Sony PC 100 E
    VC GR-DVX400EG
    PANASONIC NV-EX1

    und gibt es eine art liste mit kompatiblen geräten, oder anhaltspunkte, die eine cam haben muss? dann muss ich in zukunft nicht mehr fragen :rolleyes:
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Canon und Sony miniDV Kameras funktionieren üblicherweise Problemlos. Bei Panasonic gibt es mit älterern Modellen gelegentlich Probleme. Von den neueren ist mir nichts derartiges bekannt. Über JVC kann ich nicht viel sagen, da sie scheinbar nicht sonderlich verbreitet sind.

    Die Kompatibilitätsliste von Apple gibt es scheinbar nicht mehr.

    ww
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    danke, die canon wäre glaube ich meine erste wahl... dann will ich doch mal sehen dass ich sie bekomme :)
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ich habe die 110 E, den Nachfolger, und die funktioniert problemlos.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen