sind die displays der MBP untereinander kompatibel?

Jein

Jein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
16
Hallo!
nachdem einer guten freundin hier etwas ziemlich beschissenes passiert ist, suchen wir gerade nach einem neuen display für ihr MBP.. (tasche 5 minuten aus den augen gelassen und dann am nächsten morgen festgestellt, dass irgendein trottel seinen stuhl in der kneipe auf die tasche gestellt hat.. das display ist nun matsch.)
sind die displays der alten MBP untereinander kompatipel? also das gesamte ding, panel + gehäuse drumrum/isight/wlan-antenne.. das würde die sache erheblich vereinfachen..
weiß da jemand was?

dankeschön! :)
 
achso, dass die letzten mit led-beleuchtung andere sind, ist ja klar, aber solang es passen würde wäre alles egal :hum:

edit: ifixit will für core duo und core2duo verschiedene verkaufen - aber wohlmöglich kann man dennoch beide einbauen? :noplan:
 
edit: ifixit will für core duo und core2duo verschiedene verkaufen - aber wohlmöglich kann man dennoch beide einbauen? :noplan:

das kann zwar möglich sein, aber das core2duo hat eine andere graka und wahrscheinlich auch ein anderes inverterboard, von daher kann es sein, dass das display zwar mechanisch passt aber nicht richtig angesteuert wird.
 
*klack*

das wäre das gute stück.. nunja. erkennen kann man daher wohl leider nicht, wohin es gehört.. aber auf dem einen foto mit den kabeln wundert mich ja doch, dass es so aussieht, als seien zwei kabel abgeschnitten!? oder gehört das so (evtl airport-antenne?) ?! hmm.
 
Zurück
Oben Unten