Sind die Complete-Tarife in irgendeiner Weise flexibel?

Frag das am 1.7.08 Nochmal! Wir sehen doch grad das es wenn es um das 3G iPhone geht total wiedersprüchliche Aussagen gibt!
 
Ja, ich weiß was der Max Tarif ist, den hatte ich auch mal.
Geht aber leider nicht. Punkt.
 
Das mach ich auch Riddeck, aber könnte ja sein, dass jemand das schon probiert hat.
 
Immer diese Ungeduld. Wirklich unfassbar wie sich manche User kirre machen.
Wartet noch etwas mehr als 2 Wochen und dann seht Ihr was los ist.
Und ich empfehle Euch, geht in den Shop, am Telefon wurde ich auch schonmal wegen einer anderen Sache falsch beraten, im Shop klappt es viel besser
 
Beim 2G glaube ich hier schon gelesen zu haben das sich leute eine Festnetznummer mit Homezone dazugebucht haben... dann aber sehr enttäuscht waren das wenn man in der Homezone Telefoniert hat das von den Freiminuten abging... irgendwie so...
 
Die Relax Tarife hab ich schon eben gesehen, 29,- € für nur 200 min finde ich unglaublich überteuert, ich bräuchte ein Flat nur ins Festnetz.
 
Die Relax Tarife hab ich schon eben gesehen, 29,- € für nur 200 min finde ich unglaublich überteuert, ich bräuchte ein Flat nur ins Festnetz.

Bitte jetzt nicht wieder eine Grundsatzdebatte über Tarife....

du wirst dir da nix super billiges zusammen basteln können!

Es gibt die Complete Tarife und die kannst du dir noch mit optionen ergänzen... also nicht Tauschen oder sonstiges!
 
Mensch Riddeck, ich führe hier keine Grundsatzdiskussionen über Tarife, aber wenn mir was überteuert erscheint dann sag ich das! Nun seid doch bitte nicht so T-Mobile Seitig :D wir haben doch Demokratie in Deutschland ;)
 
Mensch Riddeck, ich führe hier keine Grundsatzdiskussionen über Tarife, aber wenn mir was überteuert erscheint dann sag ich das! Nun seid doch bitte nicht so T-Mobile Seitig :D wir haben doch Demokratie in Deutschland ;)

Ich will ja auch nur vermeiden das es soweit kommt! ;)
 
Ruhig Jungs :D

Ich wollte mit meinem Thread hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Als Privatbenutzer finde ich die Tarife auch alles andere als Top, aber wenn's die Firma zahlt ist es mir wurscht.

Vielen Dank an Alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
 
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, ob mich die Telekom/T-COM/T-Mobile aus drei Einzelverträgen - Call & Surf Comfort (€45,-) + Relax 50 (€19,00) + web'n'walk L (€44,-) - in den iPhone-Tarif Complete XL (€89,-) wechseln lasse würde. Da ich ohnehin nur selten zu Hause bin bzw. hauptsächlich von unterwegs aus Telefoniere und Surfe, würde ich die MultiSIM-Option dazunehmen und gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und es wäre sogar günstiger als die Einzelverträge zusammengenommen. Daß die Internetgeschwindigkeit über MultiSIM nicht ganz so schnell ist wie DSL 6000, ließe sich verschmerzen. Monatlich 5 GB Traffic bis zur Drosellung müßten mehr als ausreichen und mehr als 1.000 Minuten im Monat telefoniere ich auch über die Festnetz-Flat nicht...
:kopfkratz:
 
Nein.
Das sind selbstständige Unternehmen, die können nicht einfach Verträge untereinander austauschen, auflösen, o.Ä.
 
Zurück
Oben Unten