sind 130 Euro für mein defektes MacBook OK?

C

chaot5418

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
556
Reaktionspunkte
38
Hallo Liebes Forum,

mir wurden 130 Euro für mein defektes MacBook Late 2008 Unibody 2 GHZ, 2 GB Ram angeboten. Das MacBook hat einen Wasserschaden auf der Seite der USB Anschlüsse. Display und Gehäuse haben keine mechanischen Schäden. Gehäuse hat übliche Gebrauchsspuren für nen fast drei Jahre altes Book. Akku hat über 760 Zyklen aber laut iStat pro noch eine Kapazität von 94 - 98 Prozent. Akku ist auch noch in Ordnung.

Ich lege noch nen recht neues MagSave Netzteil dazu, die Originalsoftwar und die Originalverpackung. Nur die Festplatte habe ich raus genommen.

Ich würde mich über eure Einschätzungen sehr freuen, da ich keine Ahnung habe, was es noch wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht mehr funktioniert, ist der Preis so etwa in Ordnung.

Je nach Zubehör kannst du aber über ebay durchaus auch noch 180,- erreichen
 
Danke für den Hinweis! Habe noch die fehlenden Angaben hinzugefügt.
 
ich hab für ein defektes mb mit coreduo 2 Ghz (early 2006) ohne HD/betriebssystem und zwei rissen im gehäuse in der bucht noch 130 bekommen.
 
Alu oder White!?
 
Es ist ein Alu
 
Zu wenig. Bei ebay ist mehr drin.
 
stell es lieber bei ebay rein! oder zu verkaufst es in einzelteilen.
 
Ich glaube, ich werd wohl doch versuchen es bei Ebay zu verkaufen. Danke für die vielen Hinweise
 
Zurück
Oben Unten