Sims2 Hybrid-DVD?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von junicks, 03.10.2005.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hoi,

    jaja, yet another sims2-thread :p

    aber weiss einer, ob es ala world of warcraft oder warcraft3 auch für sims2 eine mac+pc-hybridbox gibt? wäre recht toll ...

    dank im voraus,
    non
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Leider nein.
    Diese Hybridboxen werden nur von Herstellern angeboten, die beide Versionen programmieren:
    SEGA
    Blizzard

    Sims 2 wurde von Aspyr portiert und von EA programmiert, also wird daraus leider nichts. Aber ich hoffe dass sich mal mehr Konzerne sich ein Beispiel an Blizzard nehmen, denn ein paar Leute portieren gar nichts mehr auf den Mac.
    Atari
    Ubi Soft
    etc...

    MP
     
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hm, ok, danke, dann eben "plan b" ...
     
  4. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    bei EA koennen wir glaub ich lang auf Hybrid-Versionen warten :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen