Sims 3 auf Macbook 2007

Fletcher84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

meint ihr Sims 3 läuft auf einen Macbook 13" mit dem Dual Core 2.0 GHz, 1 GB Arbeitsspeicher und dieser Intel GMA1300 Onboard Grafikkarte, konnte im Netz leider nichts finden und möchte meine Freundin mit dem Spiel überraschen. Leider hat sie nir das obenangeführte Macbook...

Grafik dürfte nicht entscheidend sein sondern nur das es flüssig läuft und in etwa wie sims 2 auf nem windows-rechner aussieht :D
 
Sorry, wenn es schon gefragt wurde. Bin gerade auf Arbeit und kann nicht so viel lesen. Wäre also für eine antwort dankbar...:cake:
 
Die Intel onBoard-Chips werden garnicht unterstützt. Das Spiel wird nicht mal starten. Außerdem sind lt. Amazon 2,4GHz erforderlich.
 
sims 3 auf macbook

gemäß vorgaben sims 3:
mac os x 10. 5.7,intel core duo,2 gb ram,grafig gma x 3100

habe programm installiert da mac book von 08 vorgaben erfüllt.
nach dem laden des spieles wird bildschirm schwarz und die musik läuft weiter
energie sparen einstellung sind auf nie gestellt
was kann mann tun?
 
Das Problem habe ich auch manchmal bei Urban Terror, weiß auch nich woran das liegt.
 
Nochmal den Pc neustarten, nen bisschen warte und manchmal gehts danach wieder und manchmal muss ich dann eben länger warten :D
Aber in letzer Zeit ist es nicht mehr so oft.
 
Also das Macbook 2009 meiner Schwester mit 2,1Ghz und 1Gb Arbeitsspeicher zickt auch ein bisschen bei Sims. Allerdings sehe ich gerade, dass es an dem Arbeitsspeicher liegt, da es nicht flüssig läuft und Sims ja 2 Gb will. Das Macbook brauch 667Mhz oder 800Mhz? Bei DSP finde ich beides....
 
Zurück
Oben Unten