Sims 2 startet nach clone nicht mehr

G

gunt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,

auf dem MacBook Pro (Intel) meiner Frau habe ich Sims 2 installiert. Es lief alles bestens.

Nun wollte ich die Add Ons installieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nicht mehr so viel freien Space hatte.

Mit Carbon Copy cloner spiegelte ich die Platte auf eine größere.

Beim Versuch das Spiel zu starten blinkt das Icon im Dock und verschwindet dann. ICh habe dann die Möglichkeit den BEricht an Apple zu senden, doch das Spiel läuft davon ja auch nicht. Wenn ich von der alten Platte per USB boote, klappt das auch nicht mehr.

Eine Neuinstallation von Sims 2 hat auch nicht geholfen. Weiss jemand rat? Oder gibt es eine Möglichkeit den Mac auf den Stand vor der Installation zurückzusetzen wie bei Windows?
 
Zurück
Oben Unten