Sims 2 Intel Version - Erfahrungsberichte

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Siehe: http://mactechnews.de/index.php?id=12926

Spielt jemand schon Sims 2 auf einem Intel iMac? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, doch nach der Zoo Tycoon Geschichte bin ich vorsichtig bzg. universal binarys geworden :rolleyes:

Also bitte postet doch mal eure Erfahrungsberichte hier rein!

mfg stream!
 
hab grad gelesen,dass das patch da is

sollte es bei macgamefiles.com geben ;)
 
scheint aber nicht mit dem Erweiterungspack "Wilde Campus Jahre" zu funzen :(
 
oh man die deutschen versionen von spielen klingen aber auch immer schlimm :D

ja aber das ist doch zu erwarten dass das bald kommt
 
Nun, spielt hier keiner Sims2 auf einem Intel Mac?? Oder seit ihr alle schon auf boot camp umgestiegen?
 
Meine Freundin spielt Sims 2 auf dem Intel Mac und es läuft mit dem Patch super. Man darf damit nur nicht die Erweiterungspacks installieren, ein Patch dafür soll demnächst kommen, siehe hier: klick mich . So lange spielt sie eben noch ohne Erweiterungen, denn mit Rosetta macht Sims 2 keinen spaß.

Mfg
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin spielt auch Sims2 auf meinem Imac. Es läuft sehr sehr gut! Ich habe alle grafischen Effekte eingeschaltet und es läuft perfekt! Die Erweiterungspacks laufen leider nicht, aber das wird sicherlich bald gelöst. Ich konnte Sims2 unter Rosetta leider nicht mal starten und war deswegen sehr froh über den Patch(bzw. meine Freundin)
 
Also ich verwende jetzt nur noch BootCamp
 
c003 schrieb:
Also ich verwende jetzt nur noch BootCamp


Buuhhh;)

Ich habe zwar auch windows bei mir installiert, aber eigentlich nur zu testzwecken..

die sims werden weiterhin schön auf osx gespielt!
 
c003 schrieb:
Also ich verwende jetzt nur noch BootCamp
So gehts aber nicht! :( Pfui!
Das klingt ja sonst sehr vielversprechend! (außer bei c003)
 
Tensai schrieb:
So gehts aber nicht! :( Pfui!
Das klingt ja sonst sehr vielversprechend! (außer bei c003)


ich kann dir auch garantieren, dass das sims2 spielen auf dem Imac richtig genial ist!!
 
Bei mir läuft sims 2 mit patch auch super schnell und flüssig, mit den höchsten Einstellungen! Ich habe einen Intel iMac und bin Switcher von ner Windoof Dose (Pentium 3; 3,2 Ghz; Ati 9800 XL) und Sims läuft auf dem Mac um einiges besser und ruckelt überhauptnicht wie vorher teilweise! :) clap

Aber trotz höchster Einstellung finde ich die Sims und ihre Häuser etwas pixelig oder wie man das nennt wenn Linien immer so zackig sind...!? Was kann man da tun, woran liegt das....??? :confused:
 
Und wie ist es mit dem MacBook? Hat jemand schon mal Die Sims 2 auf dem MacBook gespielt? WIe ist da die Performance? Hab das MacBook ja an einen externen Monitor angeschlossen - da gibt es hoffentlich keine Leistungseinbußen?
 
wwwwwwwwwwwwwwwwww
 
Zuletzt bearbeitet:
ftb schrieb:
Bei mir läuft sims 2 mit patch auch super schnell und flüssig, mit den höchsten Einstellungen! Ich habe einen Intel iMac und bin Switcher von ner Windoof Dose (Pentium 3; 3,2 Ghz; Ati 9800 XL) und Sims läuft auf dem Mac um einiges besser und ruckelt überhauptnicht wie vorher teilweise! :) clap

Aber trotz höchster Einstellung finde ich die Sims und ihre Häuser etwas pixelig oder wie man das nennt wenn Linien immer so zackig sind...!? Was kann man da tun, woran liegt das....??? :confused:
Da fehlt wohl die Kantenglättung, auch Antialias genannt. Kostet aber leider sehr viel Performance!
 
Calvi schrieb:
Und wie ist es mit dem MacBook? Hat jemand schon mal Die Sims 2 auf dem MacBook gespielt? WIe ist da die Performance? Hab das MacBook ja an einen externen Monitor angeschlossen - da gibt es hoffentlich keine Leistungseinbußen?
Selbst bei niedrigster Einstellung und 800x600 nur 15 Frames pro Sekunde! Unter aller Kanone, da ist sogar mein iMac G5 schneller.
 
1984lars schrieb:
hat jemand eine no cd crack für sims 2?

1. Heisst es [DER] NoCD Crack, also einen NoCD Crack
2. Wie dumm kann man sein, so eine Frage hier zu posten?

-Stephan
 
WAS? So langsam? Also gar nicht spielbar auf MacBook? *seufz*
 
Calvi schrieb:
WAS? So langsam? Also gar nicht spielbar auf MacBook? *seufz*
Ja, Intel-Grafik mit Shared Memory! Was meinst du warum alle dabei hier "aufschreien"! ;)

P.S. Zudem ist diese Intel-Grafik beim MacBook noch untertaktet: anstatt mit 400 mit 250 Mhz getaktet.
 
ABEr ist das wenigstens halbwegs spielbar? Weil sonst würde ich es mir schon gern kaufen...
 
Zurück
Oben Unten