Simpsons Kinofilm TEASER

JAAAAA!!!!! ENDLICH!!!!!

Das wird sicher der Film des Jahrtausends.
Bitte laß es war sein.

Juhu!

*freu*

*hüpfhüpf*
 
Tja
Sieht aber gut für uns aus:

Zitat Wikipedia:
Schon seit der zweiten Episode gab es Gerüchte, dass ein Film in Planung sei. 2004 wurde von den Produzenten ein Kinofilm angekündigt. Als Termin wurde zunächst Sommer 2008 genannt und von 20th Century Fox am 6. Juni 2005 bestätigt. Ende März 2006 überraschte 20th Century Fox aber die Simpsons-Fans, als vor dem Kinofilm Ice Age 2: Jetzt taut's ein 25-sekündiger Teaser gezeigt wurde, in dem The Simpsons Movie für den 27. Juli 2007 angekündigt wurde. Der Film wird, wie die Serie, ein Zeichentrickfilm sein und von den selben Hauptsprechern gesprochen.
Und das steht auch heute noch auf wiki und stand nicht nur am 1ten April da.
 
Ich hoffe dass die Simpsons danach beendet werden.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Simpsons, aber die letzten zwei Staffeln (16/17) waren nur noch blöd. Ich finde man sollte sie in Ehren beenden bevor es noch bescheuerter wird. Das haben sie nicht verdient.
 
banana Juhu! banana
Ich liebe die Simpsons einfach und jetzt kommen sie auch noch im Kino :D
 
mhhh. meines wissens nach werden die simpsons eingestellt, wenn jemals ein film rauskommen sollte. so hat sich das matt g. jedenfalls gedacht. es wäre also jammerschade, wenn ein film rauskommen würde. … und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt einen brauche.
 
Wird das ein Cartoon streifen oder spielen den echte schauspieler :D

Luky
 
wie geil ist das den! bitte mit den zeichnern von damales wo die simpsons noch hammer witzig warn...
geil,geil
 
Also auf einem Radiosender wurde vorhin durchgegeben, dass der Simpsons Film nächstes Jahr im Juni/Juli kommt...Also doch kein Aprilscherz *freu* :D
 
Bis der Film bei uns läuft dauert es sicher etwas länger. Ist doch immer so. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten