Simpsons & Apple

B

Bugblatter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat heute jemand Simpsons gesehen, da hatten die einen Apple, allerdings weiss ich nicht mehr welchen, hat jemand vielleicht besser aufgepasst als ich?

gruesse, bugblatter
 
Demzufolge was ich dem Bildschirm entnehmen konnte wohl ein schon älteres Modell mit OS 9 - sah nur die grauen Balken...
 
Hi,
ich hab heute zwar keine Simpsons gesehen. MACS sind mir aber schon sehr oft bei den Springfieldern aufgefallen. Zum Beispiel erstaunlich liebevol gestaltete G4 Macs.
Auch bei Futurama gibts immer wieder kleine Bonbons was Apple angeht.:music
 
zu Futurama: man erinnere sich nur an den Richtercomputer auf dem Roboterplaneten

ja, es sind schon oefterApples bei den Simpsons aufgetaucht, aber heute hatten sie einen zuhause, also in der Familie, allerdings war das ein Desktoprechner, also irgendwie ein 7500er oder ein MacII ?

Altes OS ist auch wahr, aber das heisst ja noch lange nichts...
 
Mir schien das ein alter G3-Tower zu sein - allerdings in orange,
ob es die überhaupt so gab - weiss ich gar nicht - eventuell eine
simpsonscher Farbmischer mit den Spiegeleier-ibooks......

...schönen Abend...
 
Original geschrieben von Karsten
Mir schien das ein alter G3-Tower zu sein - allerdings in orange,
 

Jap, war es. Übrigens: Famous Macuser: Matt Groening!

:cool:
 
Ich erinnere mich noch dunkel an einen Newton

Eines meiner ersten Quicktime Moovs war ein 10sec. Ausschnitt aus einer Simsons folge wo der Böse Schuljunge seinem Kumpanen sagt:
Take a member on your Newton:
Beat up Martin!

Die Handschrift erkennung macht daraus:
Eat up Marta!

Ich habe einige Jahre gebraucht das zu verstehen aber es war eindeutig ein Newton von Apple! Nur ein wenig entstellt durch ein Grünen Apfel mit Wurm, aber gut plaziert!



Ein schöner Mac-Vertreter war (leider schon verstorben) Douglas Addams! In seinen Büchern und Computer Spielen benutzt man Macs.

Gruß Khadgar!
 
Re: Ich erinnere mich noch dunkel an einen Newton

Original geschrieben von khadgar
Eines meiner ersten Quicktime Moovs war ein 10sec. Ausschnitt aus einer Simsons folge....
 

Ja, der iss' lustich! Gibt es übrigens hier zu sehen: Klick!

:cool:

Dylan
 
ich hab gestern ne simpson's folge gesehen, bart zeichnet homer's wutausbürche auf und verkauft diese als comix. dann wird er von einer firma angefragt die gerne die geschichten in's web bringen möchten. und da arbeiten sie auch an mac's sind glaub g4.
 
Original geschrieben von CaT
ich hab gestern ne simpson's folge gesehen, bart zeichnet homer's wutausbürche auf und verkauft diese als comix. dann wird er von einer firma angefragt die gerne die geschichten in's web bringen möchten. und da arbeiten sie auch an mac's sind glaub g4.
 

Du liest die Beiträge weiter oben aber schon durch, bevor du antwortest - oder?

:confused:

Dylan
 
Nu laß ihn doch, jetzt wissen wir wenigstens den Zusammenhang, in dem der Apple auftauchte... :D
 
Hallo Ihr!

Postet das alles doch in den dafür vorgesehenen und oben erwähnten "Macs sind 'in'"-Thread.

Da jener fast schon Rekordlänge erreicht hat, mach ich mich demnächst mal an eine Zusammenfassung.

Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
Da jener fast schon Rekordlänge erreicht hat, mach ich mich demnächst mal an eine Zusammenfassung.
 

Das hast du aber auch schon länger vor....

Original geschrieben von Gomiaf am 09-03-2003 09:37

Damit es wieder übersichtlicher wird, werde ich die Tage mal den Thread zusammenfassen. *puh*
 

:cool:

Nix für ungut

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
 

Das hast du aber auch schon länger vor....

 

:cool:

Nix für ungut

Dylan
 

*autschstimmtja* :rolleyes:

Ich bin ein vielbeschäftigter Student. NEIN, die Begriffe "vielbeschäftigt" und "Student" widersprechen sich nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten