Simpson-Zitat (Homer) gesucht

Dennis77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen.

Google brachte mich nicht zum passenden Ergebnis, daher frage ich mal hier in die Runde.

In irgendeiner Simpson-Folge geht es um das Ergebnis einer Statistik. Daraufhin antwortet Homer, daß soundsoviel Prozent der Leute nicht an Statistiken glauben. X Prozent der Umfragen würden das bestätigen.

Weiß jemand den genauen Wortlaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieblingszitat ist noch immer

"Lisa! In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik!"

Homer Simpson entsetzt zu Lisa als diese ein Perpetuum Mobile gebaut hatte das tatsächlich funktionierte.
 
Klasse, Danke. Ich hatte das zwar anders in Erinnerung, aber das Zitat ist es. Ich erinnere mich jetzt nämlich daran, daß es in der Folge war.
 
bart und lisa sind in der schule eingeschneit.
marge: "ogott, wie kommen unsere kinder jetzt heim???"
homer:"keine ahnung - übers internet?"
 
nukular! das wort heisst: nu-ku-lar!

mein alltime-favourite von homer.
 
In welcher Folge sagt Homer zu Lisa
"Danke für die Verbesserung, Die Leute/ Menschen lieben es wenn man sie verbessert" - Homer sagt das so wunderbar sarkastisch.
 
Oder wo Homer total besch**** Auto fährt und jemand "Idiot" schreit, und Homer nur ganz locker "Hey Marge, der hat Dich Idiot genannt:)"
 
Homer Simpson schrieb:
Ich kann nicht so nach 08/15-Muster vor mich hin leben wie du. Ich will alles! Die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen!
Sicher! Ein paar Puritaner und Blaustrümpfe werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch schockiert sein, und ich werde auch nie zum Liebling der so genannten Stadtväter, die sich die Zungen wetzen und über die Bärte streichen und beraten, was mit diesem unmöglichen Homer Simpson geschehen soll."

Auch sehr gut :)
 
"Nukular! Das Wort heißt "Nukular"!


:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Moes Taverne:
Homer: Barney, zeig unserm Freund den Ausgang.
Barney: Hier gibts nen Ausgang?
 
Zurück
Oben Unten