Simplen Mp3 Player für Ipad gesucht

amiga1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Ich such für mein Ipad ein ganz normalen Mp3 Player.

Kostenlos, und soll Files von Samba Lw Abspielen, das Samba Laufwerk habe ich schon zugefügt.

Sowas wie Winamp für den PC hätte ich gerne, ohne viel Schnickschnack.

Im Netz stößt man schnell auf Amazon Cloud Player, oder Apps wo ich selbst als DJ tätig werden kann, sowas braucht ich echt nicht, ich habe auch kein Prine Music oder itunes Zugang, soll halt nur für meine eig. Mp3 sein.

Mein Ipad spielt zwar von selbst mp3 ab, aber immer nur das Lied was ich anklicke, geht auch ein ganzes Verzeichnis?
 
Supy, den VLC Player hatte ich schon früher installiert, wie kann ich darüber ein ganze Verzeichnis abspielen?

wenn ich im VLC Player unter Lokale Daten auswähle und mein Verzeichnis suche bekomme ich die Liste der Lieder, die man anklicken kann, aber immer nur ein Lied, wie gehe alle?
 
In der iPad Version weiß ich das nicht. Kannst du die Taster einblenden und cmd+A drücken?
 
Du kannst doch auf dem iPad eine Playlist erstellen, dann werden alle dort enthaltenen Titel abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Wenn ich Apple Music starte will die App gleich das ich was kaufe,
Dann wollte ich eine Playliste erstellen, Name vergeben und auf + gedrückt,
aber wo kann ich den Ort wie Laufwerk wählen, eine Liste kann man wohl nur für gekaufte Lieder erstellen.
 
Zurück
Oben Unten