Simple Text für OSX?/ HTML-Texteditor?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stoewi, 02.11.2005.

  1. stoewi

    stoewi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,

    ich bin auf der suche nach einem tool mit dem ich html-seiten im quelltext erstellen kann. unter os9 läuft noch simple_text. für osx habe ich zwar adobe goLive, hätte für übungszwecke gern einen reinen html-texteditor.

    gibt es sowas kostenlos für osx?

    vielen dank - stoewi
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Also wenn Du einen reinen TextEditor mit Syntax Hervorhebung meinst, da gibt es einige. z.B. TextWrangler oder SubEthaEdit
     
  3. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nimm das programm TextEdit unter applications zu finden, sollte klappen damit!!
    oder Word dokument speichern als reines Textdokument!
     
  4. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Wenn Du den Editor für HTML benötigst versuch den mal: Taco HTML Edit. Mir gefällt er sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen