Simple text für MacOS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacLoud, 24.02.2004.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Hallo zusammen,

    unter Classics gab es den schönen Simple Text, indem ich Javascripte , CSS etc. schreiben und bearbeiten konnte (kann). Unter X gibt es zwar auch einen Text Editor, lade ich mir aber ein Script oder ein CCS in diesen um es zu bearbeiten und versuche dann die geänderte Version abzuspreichern, sagt er "no chance" ! Warum ? Gibt es Simple Text auch für X ?

    Need Help,

    MacLoud :music
     
  2. Simple Text ist bei den Developer Tools dabei.
    Ansonsten ist SubEthaEdit empfehlenswert...
     
  3. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    ich danke ! werd´s heute abend probrieren !

    MacLoud :music
     
  4. espress

    espress MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    12
    Wenn du TextEdit meinst, versuche mal speichern unter > word Format, das ist dann wieder txt und sollte klappen.
     
Die Seite wird geladen...