klausthaler
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2019
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 19
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Nach dem Start meiner Apple Watch wurde ich plötzlich zum eingeben des Passworts der Apple ID aufgefordert. Das habe ich gemacht und zum Schluss kam die Meldung das Face Time und iMessage nun auf der Watch eingerichtet ist. Nun sehe ich aber auf dem IPhone das iMessage und FaceTime aufgrund einer angeblich abgemeldeten Simkarte und dessen Nummer nicht möglich ist.
Die Simkarte funktioniert, zweifaktor Authentifizierung auch , nur die Nummer ist abgemeldet. Was habe ich da falsch gemacht und hat jemand eine Lösung?
Ich bekomme auch diese SMS, die wie ich glaube von Apple kommen.
Die Telefonnummer ist aber nun wie ich gerade sehe unter den Einstellungen der Watch bestätigt?
Gruß
Klausthaler
Ich habe folgendes Problem. Nach dem Start meiner Apple Watch wurde ich plötzlich zum eingeben des Passworts der Apple ID aufgefordert. Das habe ich gemacht und zum Schluss kam die Meldung das Face Time und iMessage nun auf der Watch eingerichtet ist. Nun sehe ich aber auf dem IPhone das iMessage und FaceTime aufgrund einer angeblich abgemeldeten Simkarte und dessen Nummer nicht möglich ist.
Die Simkarte funktioniert, zweifaktor Authentifizierung auch , nur die Nummer ist abgemeldet. Was habe ich da falsch gemacht und hat jemand eine Lösung?
Ich bekomme auch diese SMS, die wie ich glaube von Apple kommen.
Die Telefonnummer ist aber nun wie ich gerade sehe unter den Einstellungen der Watch bestätigt?
Gruß
Klausthaler
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: