SimCity 4 .... gleich mehrfach!

F

friemelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die Suche bereits bemüht, aber nichts treffendes gefunden, daher mal die Frage:

Was ist eigentlich für ein Mac nötig, um SimCity 4 ernsthaft spielen zu können?

Versuche:
- iBook G3 900 640MB Speicher ATI M7
- G4 QS mit Sonett auf 1,2 und 1GB Speicher und ATI 9000pro
- G5 2x1,8 1,5GB Speicher und ATI 9800 pro

Das Problem ist immer das Gleiche, meldet sich halt nur etwas später:

Ich habe dann die Karte mehrfach überlappend auf dem Bildschirm, könnte also die Auswahlleiste mehrfach bedienen. Innerhalb des Spieles ist jedoch alles i.O.; er merkt also von der falschen Darstellung nichts. Autos fahren z.Bsp. stur aus der einen Darstellung in die andere, dort, wo die Strasse sein müsste; ggf. durch Häuser o.ä.

Ich hatte gelesen, das mit ATI GraKa es Probleme geben sollte, jedoch mittels Patch behoben worden sind. Das Update 1.01 finde ich nirgendwo mehr, und bei 1.02 ist es nicht weg, nicht wirklich....

Weiss jemand Rat? Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten