SimCity 4 .... gleich mehrfach!

  1. friemelmac

    friemelmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Suche bereits bemüht, aber nichts treffendes gefunden, daher mal die Frage:

    Was ist eigentlich für ein Mac nötig, um SimCity 4 ernsthaft spielen zu können?

    Versuche:
    - iBook G3 900 640MB Speicher ATI M7
    - G4 QS mit Sonett auf 1,2 und 1GB Speicher und ATI 9000pro
    - G5 2x1,8 1,5GB Speicher und ATI 9800 pro

    Das Problem ist immer das Gleiche, meldet sich halt nur etwas später:

    Ich habe dann die Karte mehrfach überlappend auf dem Bildschirm, könnte also die Auswahlleiste mehrfach bedienen. Innerhalb des Spieles ist jedoch alles i.O.; er merkt also von der falschen Darstellung nichts. Autos fahren z.Bsp. stur aus der einen Darstellung in die andere, dort, wo die Strasse sein müsste; ggf. durch Häuser o.ä.

    Ich hatte gelesen, das mit ATI GraKa es Probleme geben sollte, jedoch mittels Patch behoben worden sind. Das Update 1.01 finde ich nirgendwo mehr, und bei 1.02 ist es nicht weg, nicht wirklich....

    Weiss jemand Rat? Danke im Voraus.
     
    friemelmac, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SimCity gleich mehrfach
  1. Themenautor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
    TheChampions
    01.08.2014
  2. Fidefux
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.219
  3. MyiMac16
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    12.591
  4. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  5. MasterSquidi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.144
    achwassolls
    25.10.2006