SimCity 2000

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Augenpeter, 29.04.2008.

  1. Augenpeter

    Augenpeter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Hallo, ich benutze Leopard und habe mir grade SimCity 2000 runtergeladen. Wenn ich es starten will, sagt mir der Finder das ich das Programm nicht öffnen kann, weil das 'classic environment' nicht mehr unterstützt wird. Gibt es da eine Möglichkeit das Spiel trotzdem ans laufen zu bekommen? Und wenn nicht, kennt dann jemand eine Freeware-Version von SimCity die unter Leopard läuft? Vielen dank im voraus,

    Markus
     
  2. janmac78

    janmac78 Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    unter leo soweit ich weiß keine chance.... classic wird von leo nicht mehr unterstützt...

    grüße, jan
     
  3. BigTez

    BigTez Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Probiere doch mal die DOS-Version von SC2000 und dann eventuell mit ScummVM starten
     
  4. ami4060

    ami4060 Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    @Augenpeter: Wo kann man das runterladen?? Bitte per PN
     
  5. Taeki

    Taeki Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    SimCity 2000
    Ist ne Freeware! Läuft aber leider nur unter Classic!
     
  6. Augenpeter

    Augenpeter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    @BigTez: Habs probiert, funzt auch nicht...schade schade
     
  7. BigTez

    BigTez Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Ach schade, hätte darauf gewettet....

    Hab eben SC 4 im Regal entdeckt. Jedoch Windowsversion, aber die solte auch unter Parallells problemlos laufen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.