Sim- oder Netlock bei iPad Air von vodafone?

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo MacUser!
Ich möchte mir ein iPad Air bei ebay Kleinanzeigen kaufen. Das Gerät welches ich angeboten bekommen habe hat wifi und 4G und stammt aus einer Prämie zur Vertragsverlängerung von vodafone.
Nun zu meiner Frage, haben die ausgelieferten iPad Air von vodafone einen Sim- oder Netlock?
Wie kann ich es überprüfen? Das iPad ist noch originalverschweisst. Kann man über die Apple Hotline anhand der Seriennummer erfragen ob das Gerät einen Sim- oder Entlock hat?
BTW habe ich nur recherchieren können das vodafone wohl für die zum release ausgelieferten iphone 5S den Sim- bzw. Entlock nachträglich im Frühjahr 2014 kostenlos entfernt auch wenn das iPhone keine 24 Monate alt ist.
Vielen Dank für euren Support!
 
Mir ist kein einziges iPad mit SIM- oder Netlock bekannt. Sind alle frei.
 
Zurück
Oben Unten