SIM Kartenleser und Adressbuch

I

iDude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann das Apple-Adressbuch bzw. iSync auch mit USB-Simkartenlesern umgehen? Seit meinem M35 hat mir nämlich kein Handy mehr gefallen und ich würde unheimlich gerne wieder zu einem alten Gerät downgraden. Mir würde in dem Zusammenhang ein USB-Simkartenleser zusagen, dann brauche ich mich um kein USB-Kabel für das alte Teil zu kümmern. Und für mein 3330 gibt es sowas glaube ich gar nicht.

Also nichmal kurz: Kann man iSync zur Zusammenarbeit mit einem USB-Simkartenleser bewgen? Irgendwelche Herstellerempfehlungen?

Danke schonmal,
Sebastian
 
ohne jetzt direkte Erfahrung damit zu haben: Ich glaube Deine Chancen stehen schlecht. iSync war ne tolle Idee, die von Apple aber nur halbherzig (bis gar nicht) weiterentwickelt wird. Die unterstützten Handys gehen sehr gut, mit allem anderen schaut man in die Röhre.
 
Hrm, das wäre ja mal ein lustiges Projekt. Wenn ich mal Zeit habe ... :-/

Alex
 
Zurück
Oben Unten