SIM Kartenleser und Adressbuch

  1. iDude

    iDude Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann das Apple-Adressbuch bzw. iSync auch mit USB-Simkartenlesern umgehen? Seit meinem M35 hat mir nämlich kein Handy mehr gefallen und ich würde unheimlich gerne wieder zu einem alten Gerät downgraden. Mir würde in dem Zusammenhang ein USB-Simkartenleser zusagen, dann brauche ich mich um kein USB-Kabel für das alte Teil zu kümmern. Und für mein 3330 gibt es sowas glaube ich gar nicht.

    Also nichmal kurz: Kann man iSync zur Zusammenarbeit mit einem USB-Simkartenleser bewgen? Irgendwelche Herstellerempfehlungen?

    Danke schonmal,
    Sebastian
     
    iDude, 16.10.2006
    #1
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    ohne jetzt direkte Erfahrung damit zu haben: Ich glaube Deine Chancen stehen schlecht. iSync war ne tolle Idee, die von Apple aber nur halbherzig (bis gar nicht) weiterentwickelt wird. Die unterstützten Handys gehen sehr gut, mit allem anderen schaut man in die Röhre.
     
    walfrieda, 16.10.2006
    #2
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Hrm, das wäre ja mal ein lustiges Projekt. Wenn ich mal Zeit habe ... :-/

    Alex
     
    below, 16.10.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Kartenleser Adressbuch
  1. Sydney2k
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
    Sydney2k
    01.08.2016
  2. SoKo24
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.164
  3. 2asd1asd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    350
    2asd1asd
    07.04.2011
  4. martinibook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.358
    martinibook
    11.12.2009
  5. Schleuderbogge
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
    Schleuderbogge
    20.12.2008