Sim-Kartenfach defekt

W

wanzenkiste

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein neues Iphone und wollte die Sim-Karte aus meinem alten Iphone entnehmen. Leider ist anscheinend die Mechanik innen defekt. Die Sim-Karte lässt sich nicht wie gewohnt entfernen. Gibt es irgendeinen Trick, die Sim-Karte doch aus dem Fach nehmen zu können? Oder bleibt nur die Möglichkeit das Iphone einzuschicken?
Vielen Dank!
 
Um was für ein iPhone handelt es sich bei dem defekten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Iphone 3G 8GB... ich hoffe wirklich, dass hier irgendjemand einen Tipp für mich hat...
 
Was passiert denn wenn Du mit einer Büroklammer in das Loch piekst? Kommt der Schlitten gar nicht raus?
 
Wenn man zu fest in das Loch sticht, dann bricht der "Simheber".

Verbiege eine Büroklammer vorne so, dass ein kleiner Haken entsteht, versuche damit, den Schlitten vorsichtig herauszuziehen. Falls die SIM-Karte sich offensichtlich irgendwo verhakt hat, dann mit Stecknadeln probieren, die wieder in die richtige Lage zu bringen.

Simheber und Simschlitten kann man zur Not nachbestellen und selbst austauschen. Wie sieht es mit der Garantie aus? Nimm die Garantie in Anspruch, bevor Du etwas abbrichst.
 
Zurück
Oben Unten