SIM-Karte wir nicht erkannt - Qtek S200

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe heute mein Qtek S200 bekommen.
Ich habe die SIM-Karte hinten eingesetzt und gestartet, doch jetzt heisst es "SIM-Karte fehlt oder ist ungültig".
An was liegt das? Was mache ich falsch? Alles andere funktioniert, nur nicht die SIM-Karte.
Aja, und das Syncen geht auch nicht. Habe es mit Pocketmac versucht, aber der findet nicht einmal mein S200, weder mit Bluetooth noch mit dem USB-Kabel...

Bitte helft mir, ich habe die Hilfe dringen nötig :confused: :(

Danke, cbfan
 
s200 + missing sync

habe nun eine andere simkarte eingesetzt, mit der läuft das gute stück.
aber die verbindung zu missing sync geht nicht. via usb habe ich den s200 angeschlossen (und jetzt sollte ja ms automatisch den s200 finden), doch es passiert nichts. und manuell kann ich das gerät ja nicht hinzufügen.
muss ich bei windows mobile noch etwas einstellen?
 
lass dir vom provider ne neue sim schicken. meine war für das E61i auch zu alt, weil nicht UTMS tauglich oder so n kram... die neue gabs umsonst und ohne große probleme
 
ok, vielen dank, werde ich machen.
kann mir jemand bei missing sync helfen?
 
was mach ich wenn missing sync mein pda nicht erkennt? bitte helft mir, es ist wichtig, sonst kann ich den pda nicht nutzen...
 
Zurück
Oben Unten