Sim City 4 - wo gibt es Regionen?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Abend,

bin in letzter Zeit kräftig am SC4 zocken....

Nun habe ich die Region San Francisco schon schön zugepflastert und die anderen Regionen sind ja ganz nett, nur gibt es im Netz tausendmal interessantere Regionen....

Ich habe gehört das es nicht möglich ist die Regionen, die im Internet z.B. bei Simtropolis abrufbar sind, auf dem Mac zum laufen zu bringen.

Ich hatte das schon ausprobiert. Obwohl es dieselben Dateiendungen sind usw. werden die importiereten Regionen dann im Spiel nicht angezeigt bzw. können nicht geladen werden.

Außerdem ist es in der PC-Version möglich die Stadtgrenzen zu verändern.


Nun will ich aber nicht wieder an meinen blöden PC um dort SC4 zu zocken, sondern weiter am Mac "bürgermeistern".

Weiß jemand wo es Maps für die Mac-Version gibt bzw. ob man die PC Versionen irgendwie doch verwenden kann und auch ob man die Stadtgenzen verändern kann???

Schönen Abend noch...
 
Ok, habe es jetzt dank einem US-Forum geklärt bekommen.

Die Regionen dürfen nicht in den Regions-Folder beo Applications, sondern bei den Dokumenten und dort in den Regions-Folder - dann werden sie auch im Spiel angezeigt.

Die Stadtgrenzen lassen sich nur in der Windows-Version ändern, ebenso werden veränderte Kontostände mit in der Mac-Version erkannt (natürlich mit einem kleinen Programm unter Windoof eingestellt).

Thread closed.
 
Zurück
Oben Unten