Silvester in Mailand

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hab zusammen mit nen paar Kumpels Blind Booking gebucht und jetzt gehts wohl über Silvester nach Mailand :)

Da ich hier letztes Jahr nach Tipps für Zürich gefragt habe und ihr euch als kompetent erwiesen habt :D, meine neue Anfrage:

Hat jmd. Tipps, wo man gut feiern kann, was man sich anschauen sollte und vllt auch nen günstiges Hotel/Hostel?

Gruß
Jens
 
Wird der Reitz des blinden Buchens denn nicht zerstört wenn man dann doch vor Beginn der Reise erfragt wo es hip ist?
 
Nö, wieso?
edit: Wir wollten ja auch nicht im Bahnhof übernachten :D
 
Versteh deine Logik irgendwie nicht.
 
Überrascht mich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du siehst das ganze nen bissl zu sehr schwarz-weiss ;-) Es gibt nen Mittelweg zwischen Pauschalreise mit Programm und völliger Ahnungslosigkeit, wo man heute Nacht pennen soll :) Aber hast du denn jetzt noch einen Tipp?
 
Och, das HolidayInn ist ganz nett. :)
 
Berlusconi kommt doch aus Mailand. Schreib ihm doch mal ne Mail und frag nach, wo es die besten bunga-bunga Partys zu Sylvester gibt. ;)
 
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Mhh also ich schon. Mir persönlich würd das den Reiz des Spontan/Blindurlauben bisschen versauen, wenn ich schon wüsste was es in der Stadt alles zu entdecken gibt, oder wo die besten Hotels sind. Aber jedem das seine.
 
Mhh also ich schon. Mir persönlich würd das den Reiz des Spontan/Blindurlauben bisschen versauen, wenn ich schon wüsste was es in der Stadt alles zu entdecken gibt, oder wo die besten Hotels sind. Aber jedem das seine.

Es ging doch darum, dass er etwas gebucht hat, von dem er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was es sein wird.
Nachdem er es jetzt weiß, möchte er eben das Beste rausholen.
 
Ich versteh schon die Beweggründe, aber ich versteh auch Shaddys Einstellung dazu. Muss ja nicht jeder das selbe unter einem gelungenem Urlaub verstehen. ;)
 
Ich versteh schon die Beweggründe, aber ich versteh auch Shaddys Einstellung dazu.
Tut mir leid, aber das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe:


Wird der Reitz des blinden Buchens denn nicht zerstört wenn man dann doch vor Beginn der Reise erfragt wo es hip ist?
Weshalb geht der "Reiz" verloren, wenn ich mich bei einem blind gebuchten Urlaub anschließend darum kümmere, dass ich aus dem Urlaub das Maximale raushole?
Es geht ja darum, nicht zu wissen, wohin es geht – und nicht, anschließend nicht zu wissen, was man dort macht.
 
ZB:
Das nach der Mona Lisa bekannteste Bild der Welt im Original ansehen: Das letzte Abendmahl
Piazza Santa Maria delle Grazie 2 | Corso Magenta
Als Hutträger einen Borsalino bei Borsalino kaufen
Viktor-Emanuel-Galerie | Piazza del Duomo, Mailand, Italien
Dort den Dom nicht übersehen. Gleich nebenan Scala besichtigen.
Geld ausgeben? Im Sapori Solari essen.
Via Solari 48, +39 3477559993 | saporisolari.com
Lässt sich problemlos fortsetzen.
PS: Natürlich Risotto essen!
PPS: Vergiss es, alles ausgebucht oder geschlossen, auch Das letzte Abendmahl. Es bleibt nur der Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann haben wir das all die Jahre völlig falsch gemacht. :)
 
Hä? Du hast es mir doch erklärt wie es geht: irgendeinen Flug buchen und sich ganz arg doll überraschen lassen, dann aber am besten noch einen Marco Polo-Reiseführer haben um jah nichts selbst erkunden und entedcken zu müssen. Das habe ich nun verstanden. :)
 
Ohwei :) Macht euch mal nicht allzu viele Gedanken. Wir sind fünf typen, alle singles, also ich glaube das wird ganz lustig :D Und der letzter Urlaub mit den Jungs war halt die völlige Planungslosigkeit, Klausur geschrieben, Kumpel kam vorbei und wir sind einfach losgefahren. War super. Aber diesmal wollten wir halt mal ganz gerne vorher wissen, wo wir schlafen :)
 
Zurück
Oben Unten