Benutzerdefinierte Suche

Silbentrennung Word

  1. finstermom

    finstermom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,
    kennt jemand das Problem, dass die Silbentrennung bei Word v.X nicht korrekt funktioniert? Trotz Verändern der Silbentrennzone trennt das Programm viele Wörter nicht. Das Hauptwörterbuch habe ich auf Deutsch gestellt. Daran kann's zumindest nicht liegen.

    Vielen Dank.
     
    finstermom, 05.04.2005
  2. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Das Problem kenn ich, eine vernünftige Lösung dazu leider nicht. So spontan fällt mir nur eines ein: Nicht Word benutzen, wenns funktionieren soll.

    Ich weiss, dass meine Antwort nicht sehr konstruktiv ist, aber etwas anderes kenn ich wirklich nicht. Bei mir war mal die Funktion der Silbentrennung ganz verschwunden. Neuinstallation von Word hat geholfen.

    Gruss Gustav
     
    gustavgans, 05.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Silbentrennung Word
  1. Cicero81
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. mds
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.079
    Nicolas1965
    17.08.2016
  3. Gaugino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  4. stbrummel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.513
  5. henk_honk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.838