Benutzerdefinierte Suche

Signaturen in Mail lassen sich nicht auswählen?!

  1. moricio

    moricio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe von 10.3 auf 10.4 aktualisiert und Mail hat auch netterweise alle Mails behalten und importiert, auch sonst sind alle Einstellungen da - nur an die Signaturen komme ich nicht mehr ran (d.h. auswählen und ändern kann ich sie zwar aber nicht anhängen). Das Feld ist ausgegraut und ich kann nix auswählen - any ideas?!
     
    moricio, 11.07.2005
  2. dominik_s.

    dominik_s.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ging mir auch erst mal so.
    Du kannst ab jetzt nur noch die Signatur dem Account zuordnen, nicht mehr sagen diese Signatur für alle Accounts wie bei OSX3.9. Finde ich etwas umständlich aber wann tauscht man die Signaturen mal aus...

    Geh einfach auf den betreffenden Account und dann kannst du die Signatur auswählen.
     
    dominik_s., 11.07.2005
  3. moricio

    moricio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hää?! Habe nur einen account mit drei unterschiedlichen Signaturen, aber es lässt sich unter Einstellungen gar keine auswählen (werden alle angezeigt, aber Signatur auswählen bleibt ausgegraut)! Oder verstehe ich da etwas falsch?! Sorry!!!
     
    moricio, 11.07.2005
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich kann alle Sigs für jeden Account verwenden. kopfkratz

    @moricio: Wo ist das Feld ausgegraut? In den Einstellungen oder im Mailfenster selber?
    Was hast du in den Einstellungen ausgewählt?
     
    heldausberlin, 11.07.2005
  5. moricio

    moricio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Signaturen auswählen ausgegraut

    Unter Einstellungen/Signaturen kann ich unter "Signaturen auswählen" nix auswählen, d.h. in einer Mail bekomme ich gar kein Pull down-Menü (sieh auch angehängten screenshot)...
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      54,7 KB
      Aufrufe:
      76
    moricio, 11.07.2005
  6. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Bei mir sind in der linken Spalte unter "Alle Signaturen" alle meine Accounts aufgelistet. Erst wenn ich da einen Account anklicke, kann ich ihm eine Signatur zuordnen.
    Ich mach es aber eh manuell und hab die Signaturauswahl im Mailfenster aktiviert.

    Komisch ist nur, dass bei dir kein Account in der linken Leiste angegeben ist.
     
    heldausberlin, 11.07.2005
  7. moricio

    moricio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mail-Signatur nicht auswählbar

    Hallo, es funzt! Habe meinen "alten" account nochmal neu angelegt und siehe da: auf einmal konnte ich auch meinen account unter "Signaturen" sehen und entsprechende Signaturen auswählen - danke! :)
     
    moricio, 12.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Signaturen Mail lassen
  1. seril
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    317
    forestgump
    21.02.2017
  2. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
    ben-pen
    28.01.2015
  3. ententeich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    ententeich
    03.10.2014
  4. macumsteiger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.232
  5. maccarsten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
    maccarsten
    22.04.2006