signaturen in HTML-Form

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacNatas, 12.11.2003.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo,

    kann mir jmd. sagen wie man in Outlook Express oder Entourage (OS9).
    Signaturen in HTML-Form erstellt?
    Also ich habe jetzt z.b. eine belibige Seite auf meinem Webspace erstellt, kann ich die dann da anzeigen lassen!? Oder muss ich den Code in die Signatur schreiben!? Was muss ich dem Programm zusätzlich mit geben???
    Hilfe!!!
     
  2. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Weiß es keiner?
     
  3. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2002
    hi MacNatas,

    da man den usern die entscheidung überlassen sollte, ob webinhalte
    von ihren mailclients dargestellt werden, oder nicht - drei vorschläge:
    1. outlookExpress menü extras/signatur anlegen und mittels menü html formatieren.
    2. den url der site schicken.
    3. die site als archiv packen und als attach schicken.

    grüsse vom raynor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - signaturen HTML Form Forum Datum
Internetseiten als html speichern - auch auf Windows sichtbar? Netzwerk-Software 06.02.2015
HTML-Signatur mit Bild Netzwerk-Software 06.09.2013
Infektion HTML Iframe-inf bekommen mit lustigem Hintergund Netzwerk-Software 09.03.2013
Mail.app - Problem mit Signaturen Netzwerk-Software 07.01.2013
Mail 6.2 HTML Signatur Netzwerk-Software 02.01.2013
HTML-Editor, kostenlos, schlank für Power PC mit OS X 10.5.8 Netzwerk-Software 22.11.2012
Freeware HTML Editor ähnlich wie Dreamweaver Netzwerk-Software 04.10.2012
Google Analytics - Tracking mit "sub-.html" files! Netzwerk-Software 27.05.2012
Signaturen in Thunderbird Netzwerk-Software 29.07.2005
signaturen automatisch dem mailaccount zuordnen?! Netzwerk-Software 27.12.2004