signaturen automatisch dem mailaccount zuordnen?!

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
400
hi,

ich habe drei pop3-konten eingerichtet. das funktioniert auch so ganz gut.

für jedes der drei konten ( a / b / c ) brauche ich eine eigene signatur. auch diese habe ich eingerichtet.

bisher ist es aber so, dass ich die signatur bei jeder mail wieder neu auswählen muss.
ich hätte es aber gerne so, dass bei account "a" auch die signatur "a" angehängt, bei "b" die signatur "b" und bei "c" die signatur "c".

geht das? wennn ja, wie?

danke euch :D
 

blackalicious

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
75
Welches Mailprog. nutzt du? Bei Thunderbird ist das ohne Probleme möglich unter Extras -> Konten und dann bei jedem Konto jeweils Datei als Signatur anhängen auswählen
 

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
400
nutze das mailprogramm 'mail', welches bei mac os x dabei ist...
 

timOSX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
400
da ich bis heute immer noch keine lösung gefunden habe, wage ich es nun, den thread noch einmal auszubuddeln.


viele grüße aus dem schneeweißen berlin ;)



timOSX
 

maneridan

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
31
timOSX schrieb:
na gut -> ich gebe auf! :(
immer noch aufgegeben? wollte gerade die gleiche Frage ans Forum stellen. Hat sich Deine schon geklärt?

Gruß

Manfred