Signatur in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von wee3.de, 17.11.2004.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Wie kann ich in Entourage eine html Signatur einfügen. Mit source-code in der signatur geht das bei mir nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Vielen Dank,
    wee3
     
  2. Visual

    Visual MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Füge doch einfach ein .jpg als Signatur ein...
     
  3. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    ich hätte ganz gerne domain & mail als hrefs mit stylesheet - das geht ja im jpg leider nicht....

    wee3
     
  4. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Mit Entourage kann man keine HTML Mails verschicken, also kann man auch keine HTML-Signatur einfügen. Schau mal in diesem Thread, da steht mehr dazu.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    sorry jetzt muss ich mal blöd fragen:
    bei meinem entourage (x) gibt's so'n knöpfchen, wenn man ne neue mail schreibt... html aktivieren/deaktivieren

    von reintext zu bunt-mit-bildchen-und-so'n-tralala

    hat das am ende nix mit html zu tun?!

    bei der signatur geht's übrigens ähnlich...

    gruz, zc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen