Signal-Messenger: Chatfenster scrollt nicht automatisch

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

auf meinem iPad mit 15.4.1 läuft der Signal-Messenger in der aktuellsten Version. Ich habe das Problem, dass bei einigen Chats nicht automatisch bis zum Ende gescrollt wird, wenn man den Chat antippt. Erst wenn ich was tippe und den Text absende, wird gescrollt. Klicke ich auf einen anderen Chat und wieder zurück, dann steht der Chatverlauf immer kurz über den letzten, abgesetzten Nachrichten, sodass man immer auf den kleinen Pfeil nach unten klicken muss, wenn man den vollständigen Chat sehen will. Eigenartigerweise ist das bei mir nur bei der iPad-Version so, auf dem iPhone und auf dem Mac funktioniert alles so, wie es soll. Ich habe die Einstellungen geprüft und konnte nichts finden. Weiß jemand Rat?
 
Nachtrag: Hab mittlerweile die Version auf dem iPad gelöscht, App neu installiert, gekoppelt als neues Gerät - selbes Problem. Konkret: Klickt man in einen Chat, dann wird dieser Chat oft (nicht immer) kurz über dem Ende angezeigt, man muss also dieses Pfeil-Symbol drücken, um einmal ans Ende bis zu den letzten, geschriebenen Nachrichten zu kommen. Sehr nervig. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.
 
Zurück
Oben Unten