Signal am analogen Eingang aber Anlage bleibt stumm?!

  1. Malcolm

    Malcolm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    So seit vorige Woche steht nun endlich der G5 hier, und schon steh ich vor dem ersten Rätsel. Ich habe den optischen Ausgang mit der Anlage verbunden und am analogen Eingang hängt mein Mischult. Das Signal vom Mischpult kommt auch an, das seh ich ja in den Eingangseinstellungen. Nur wieso zum Teufel spuckt die Amlage keinen Ton aus, wenn ich an Reason rumspiele klappts doch auch. Gibts ne Möglichkeit das Signal quasi "durchzuschleifen"?
    Ich kenn das nur noch aus meiner vorherigen Windowszeit, dort kam auch alles wieder raus was in den Line In reinkam.
    Ich wär dankbar wenn da jemand mir nen Tip geben könnte, weil ich hab eigentlich keine Lust extra noch nen Verstärker für das Monitoring zu kaufen, bisher hat das nämlich alles auch so bestens geklappt.

    Malcolm
     
    Malcolm, 01.03.2004
  2. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mr. D, 01.03.2004
  3. Malcolm

    Malcolm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar! Genau so hat ich mir das gedacht :cool:

    Vielen Dank!
     
    Malcolm, 01.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Signal analogen Eingang
  1. Sunlion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
    Bert H.
    12.11.2016
  2. leonardchrist
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936
    leonardchrist
    06.06.2014
  3. Manoeskov
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    820
  4. vinylix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    846
    Clemens49
    21.02.2011
  5. jesusegg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.472
    LosDosos
    26.08.2010