Siet dem ich mit tiger arbeite geht mein Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von akahrs, 05.10.2005.

  1. akahrs

    akahrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    vor ein paar Monaten habe ich mein Betriebssystem auf tiger 10.4.2 upgegradet. Seitdem geht mein Epson 5900L Laserdrucker nicht mehr. sobald ich den Druckauftrag erteile schaltet der Drucker auf Störung. Echt nervig, hab alles nach neuen Treibern durchsucht, auch gimp hat nicht wirklich geholfen.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss
    akahrs :rolleyes:
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Dann Kotakt mit Epson aufnehmen und das Problem schildern. Vielleicht arbeiten die an passenden Treibern, wenn du Pech hast nicht.
     
  3. Du hast aber schon mal den Treiber gelöscht und neu installiert, oder?
     
  4. newman3000

    newman3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Hast Du es hinbekommen, denn ich bekomme meinen 5900l auch plötzlich nicht mehr zum laufen, dacht schon er seit einfach verstorben, aber mit einem "alten" iBook das noch 10.3 hat läuft der Drucker immer noch perfekt!

    Hilfe, bitte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen