Sierra Mail: beim automatischen empfang berücksichtigen

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Profis,
habe ausserm dem iCloud Mailkonto diverse gmx pop3 Postfächer.
Die hatte ich VOR Sierra schön eingestelt, dass diese nicht automatisch die Post abholen.
Seit Sierra gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr, oder ist der irgendwo versteckt??
 
Ich suche auch schon fieberhaft nach dem Menüpunkt in High Sierra "beim automatischen Empfang berücksichtigen". Ich möchte nicht immer alle Mailkonten automatisch abfragen. Wer weiß Rat?
 
Auch ich suche schon länger die Möglichkeit, damit nicht alle Accounts automatisch abgefragt werden. Das ist seit High Sierra echt nervig. Im Netz konnte ich nur diesen Eintrag dazu finden. Stört das denn sonst keinen hier? Weiß jemand, ob man das überhaupt noch einstellen kann?
 
Vielleicht benutzen die Leute, die dieses Feature benutzen ja mittlerweile andere Mail-Clients? :)
 
Und genau diese (per) diverse POP-Konten solltest du auch ganz einfach unter Mail einrichten können.
 
Leider finde ich den Menüpunkt „Beim Empfang berücksichtigen“ in High Sierra nicht mehr. Der scheint „wegrationalisiert“ oder irgendwo versteckt worden zu sein. Jetzt laufen automatisch die E-Mails aller Accounts auf, was ziemlich lästig ist. Oder muss ich gar die Pop-Konten löschen und ganz neu einrichten?
 
Zurück
Oben Unten