macOS Sierra Sierra installationsfehler

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

hab das problem das sich macos sierra nicht installieren lässt.
habe es mit nem MBP Ende 2016 mit 256 GB SSD.

die installationsdateien hat er aus dem netz geladen. installation läuft bis 99% durch und danach bricht er mit fehlermeldung ab.

die SSD ist laut festplattendienstprogramm nicht aktiviert. sie lässt sich auch nicht löschen oder partionieren.
jemand einen tipp?
 
Wo hast du sie aus dem Netz geladen? Apples Zertifikate sind neuerlich abgelaufen. Da hilft es, einen neuen Installer zu laden, oder die Systemzeit zurückzustellen.

Leider schriebst du aber ja nicht einmal um welche Fehlermeldung es sich handelt.
 
Zurück
Oben Unten