Siemens verschenkt Handy-Sparte!!!

Schade :mad: ! Also ich finde die Mobiltelefone von Siemens klasse (und habe auch ein S65). Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich mir holen soll. :rolleyes:
 
Ich fänd es toll, wenn sie diese Dreckstelefone ganz vom Markt nehmen würden...das sind die schlechtesten und unzuverlässigsten Handys auf dem Markt.
Vielleicht macht BenQ ja was draus...
 
tänzer schrieb:
Ich fänd es toll, wenn sie diese Dreckstelefone ganz vom Markt nehmen würden......

Wenn das der Müntefering hört !
Es spielt doch gar keine Rolle, ob die Dinger was taugen oder Profit bringen. Hauptsache sie werden produziert. Und zwar von vielen Leuten per Hand !!!

Und wer was anderes behauptet ist eine Heuschrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein A50 war in einem jahr 3mal in der reparatur: zweimal war die ladeelektronik defekt, was es beim dritten mal war, weiß ich nicht mehr. zum glück habe ich mir noch kein atomkraftwerk bei dem unternehmen gekauft... :rolleyes:
 
Rauti schrieb:
Wenn das der Müntefering hört !
Es spielt doch gar keine Rolle, ob die Dinger was taugen oder Profit bringen. Hauptsache sie werden produziert. Und zwar von vielen Leuten per Hand !!!

Und wer was anderes behauptet ist eine Heuschrecke.
Hä, die Handys von Siemens werden doch in Ungarn produziert! :rolleyes:

tänzer schrieb:
Ich fänd es toll, wenn sie diese Dreckstelefone ganz vom Markt nehmen würden...das sind die schlechtesten und unzuverlässigsten Handys auf dem Markt.
Vielleicht macht BenQ ja was draus...
Bist du etwa der Meinung, das NOKIA oder so besser sind? Also ich hatte nie Probleme mit meinem Siemens C35, C55 und S65 (leben alle noch; C35 ist jetzt 4 Jahre alt ;) ). Dafür sehe ich in meinem Bekanntenkreis, wie die NOKIAs reihenweise abkac***! :p
 
Mac_Neuling schrieb:
Hä, die Handys von Siemens werden doch in Ungarn produziert! :rolleyes:

Kamp-Lintfort liegt ja nicht direkt in Ungarn - auch wenns da aussieht wie im Ostblock.
 
Rauti schrieb:
Kamp-Lintfort liegt ja nicht direkt in Ungarn - auch wenns da aussieht wie im Ostblock.
Stimmt, hab gerade mal nachgeschaut! Aber irgentwo habe ich mal gehört, dass die die Handys in Ungarn produzieren, aber vielleicht hatten die ja nur vor, dort ein neues Werk zu eröffnen. :rolleyes:
 
Die wollte die Produktion nach Ungarn geben, wenn Kamp-Lintfort nicht billiger wird.
Aber die haben ja die Wochenarbeitszeit erhöht.
 
Irgendwie können die deutschen keine handys bauen. Bosch fiel ja auch schon auf die Nase. Vielleicht macht BenQ ja was draus, vielleicht ja mal was schickes :)
 
Dogio schrieb:
Irgendwie können die deutschen keine handys bauen. Bosch fiel ja auch schon auf die Nase. Vielleicht macht BenQ ja was draus, vielleicht ja mal was schickes :)

Ja, vielleicht liefert BenQ auch den Rucksack für dieses Handy mit... Besser wäre noch ein Trolly!

Die Siemens-Handy's sind die hässlichsten Handy's, die ich je gesehen habe. Das BenQ da etwas besseres entwickelt, glaube ich nicht!
 
Gut, dass Sony Ericsson Gerät eh besser synchronisieren :DD

Aber schon komisch, dass die das einfach so verschenken...
 
Rauti schrieb:
Wenn das der Müntefering hört !
Es spielt doch gar keine Rolle, ob die Dinger was taugen oder Profit bringen. Hauptsache sie werden produziert. Und zwar von vielen Leuten per Hand !!!

Und wer was anderes behauptet ist eine Heuschrecke.

rotfl rotfl rotfl

Mac_Neuling schrieb:
Bist du etwa der Meinung, das NOKIA oder so besser sind? Also ich hatte nie Probleme mit meinem Siemens C35, C55 und S65 (leben alle noch; C35 ist jetzt 4 Jahre alt ;) ). Dafür sehe ich in meinem Bekanntenkreis, wie die NOKIAs reihenweise abkac***! :p

Ja, die sind besser und das 5110 (zeitgleich mit dem C35) hatte auch keine Probleme...
 
Zurück
Oben Unten