Siemens SX541+Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaihawai, 01.11.2005.

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Zur Erweiterung des W-Lan Bereiches möchte ich gerne meine Airport Station einsetzen, ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich glaube ich mache etwas grundsätzliches falsch. Ich kann zwar auf beide Geräte zugreifen aber irgendwie kommen beide Geräte nicht zusammen sodass ich keine Reichweiten erweiterung bekomme.
    Hat jemand eine genaue Konfigurationsanleitung?




    PB G4 12", 1,25 GB Ram, OSX 10.4.3,Superdrive, Siemens Gigaset SX541, Airport Express (USA Import)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen