Siemens SX1 und isync

dunga

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Siemens SX1. Nachdem ich das SX1 mit meinem Powerbook mittels Bluetooth gekoppelt habe, habe ich es in isync aufgenommen. Der Synchronisationsvorgang mit isync funktioniert auch ganz gut (Aufgaben, Termine) allerdings werden keine Kontakte auf das Siemens SX1 übertragen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnnte.

Danke im voraus

Grüße
Peter
 
Sicher dass Du die Option in iSync auch aktiviert hast? Bei mir geht's problemlos ...
 
Ich wuerd auch mal deine Optionen angucken, habe auch ein SX1 und es funktioniert tadelos.

Alsdann
Sven!
 
Hallo,

danke für eure Antworten, aber die Option habe ich natürlich aktiviert. Beim synchronisieren gibt es auch keine Fehlermeldung - nur es erscheinen keine Kontakte auf dem SX1.
Hat jemand noch eine Idee?

Danke
Peter
 
Also bei mir funktioniert das auch einwandfrei. Vielleicht wurde das Handy nicht richtig erkannt. Ergo gibts folgende Möglichkeiten:

- SX1 auch isync nochmal rauslöschen und neu hinzufügen, vielleicht ging das was schief
- Handy zurückzetzen auf Werkseinstellung oder falls das alles nix hilft, eine neue Firmware auf das SX1 einspielen.

Gruß
Karl
 
Beim SX1 auch iSync über USB?

Hallo an Alle,

weiss denn jemand, ob iSync auch mit dem beim SX1 beiliegenden USB-Datenkabel geht, oder ob zwingend eine Verbindung über Bluetooth notwendig ist?
Zumindest auf der iSync-Support-Seite von Apple sind die Angaben beim Siemens SX1 nicht eindeutig...

Gruß
Mike

GEÄNDERT:
Sorry,
hab die Antwort gerade hier im Forum gefunden ;-)
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=57872&highlight=SX1+USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten