Siemens SX1 und isync

  1. dunga

    dunga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Siemens SX1. Nachdem ich das SX1 mit meinem Powerbook mittels Bluetooth gekoppelt habe, habe ich es in isync aufgenommen. Der Synchronisationsvorgang mit isync funktioniert auch ganz gut (Aufgaben, Termine) allerdings werden keine Kontakte auf das Siemens SX1 übertragen.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnnte.

    Danke im voraus

    Grüße
    Peter
     
    dunga, 06.02.2005
  2. imagick

    imagickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass Du die Option in iSync auch aktiviert hast? Bei mir geht's problemlos ...
     
    imagick, 06.02.2005
  3. svenbeb

    svenbebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerd auch mal deine Optionen angucken, habe auch ein SX1 und es funktioniert tadelos.

    Alsdann
    Sven!
     
    svenbeb, 07.02.2005
  4. dunga

    dunga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten, aber die Option habe ich natürlich aktiviert. Beim synchronisieren gibt es auch keine Fehlermeldung - nur es erscheinen keine Kontakte auf dem SX1.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke
    Peter
     
    dunga, 07.02.2005
  5. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Also bei mir funktioniert das auch einwandfrei. Vielleicht wurde das Handy nicht richtig erkannt. Ergo gibts folgende Möglichkeiten:

    - SX1 auch isync nochmal rauslöschen und neu hinzufügen, vielleicht ging das was schief
    - Handy zurückzetzen auf Werkseinstellung oder falls das alles nix hilft, eine neue Firmware auf das SX1 einspielen.

    Gruß
    Karl
     
    Karlimann, 07.02.2005
  6. manraven

    manravenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Beim SX1 auch iSync über USB?

    Hallo an Alle,

    weiss denn jemand, ob iSync auch mit dem beim SX1 beiliegenden USB-Datenkabel geht, oder ob zwingend eine Verbindung über Bluetooth notwendig ist?
    Zumindest auf der iSync-Support-Seite von Apple sind die Angaben beim Siemens SX1 nicht eindeutig...

    Gruß
    Mike

    GEÄNDERT:
    Sorry,
    hab die Antwort gerade hier im Forum gefunden ;-)
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=57872&highlight=SX1+USB
     
    manraven, 07.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens SX1 isync
  1. VERLAG
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
    minilux
    25.03.2006
  2. manraven
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.192
    manraven
    11.02.2005
  3. PeterLeimbach
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    556
    PeterLeimbach
    22.08.2004
  4. 1th_MACac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952
    1th_MACac
    15.08.2004
  5. Carsten1973
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.086
    PeterLeimbach
    17.08.2004