Siemens SX1 per Bluetooth aus Adreßbuch simsen

P

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi Macuser,

ich kanntrotz aktueller Mac OS X Software und aktueller Firmware auf dem SX 1 keine SMS per Bluetooth aus dem Adreßbuch senden.

Ich kann pairen. Ich kann wählen per Bluetooth aber SMS geht nicht.

1. Geht es bei jemanden?
2. Muss ich was ändern?
3. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

Danke.

Gruß
Peter
 
Hi timb0,

das funktioniert bei mir nicht. Würde mich aber auch eher abschrecken, denn begeistern. ;-)

Es muss was anderes sein.

Ich verwende übrigens den Bluetooth von Apple innerhalb des iBook und keinen USB-Dongle.

Gruß
Peter
 
Moin

Du hast es aber auch nach der Anleitung gemacht, die ich in dem Link angegeben habe ?

Gestern sind einfach alle Kontakte aus meinem SX1 weggewesen.
Gab nur einen Systemfehler und weg waren sie ...

gruss timbO
 
Leider funktioniert es bei mir auch nicht mehr ...
Irgendwas zickt da rum =/

gruss timbO
 
Hallo Peter,

das Problem hatte ich auch mal. Kann es sein das bei du einer der beiden, Book oder Handy, das Bluetooth auf unsichtbar eingestellt hast??
wenn ja schalte mal beide seiten auf Sichtbar für alle und probier es noch einmal

gruß
Kwitschibo
 
Hi Kwitschibo,

nee das war es auch nicht.

Ich kann ja auch super alles andere per Bluetooth nutzen nur leider keine SMS senden, obwohl ich es im Menu anwählen kann und er sagt so macht als wenn er es gemacht hätte.

Mit dem Handy selbst kann ich zu der Nummer eine SMS senden.

Noch jemand eine Idee?

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten