Siemens SX1 per Bluetooth aus Adreßbuch simsen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PeterLeimbach, 17.08.2004.

  1. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hi Macuser,

    ich kanntrotz aktueller Mac OS X Software und aktueller Firmware auf dem SX 1 keine SMS per Bluetooth aus dem Adreßbuch senden.

    Ich kann pairen. Ich kann wählen per Bluetooth aber SMS geht nicht.

    1. Geht es bei jemanden?
    2. Muss ich was ändern?
    3. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen?

    Danke.

    Gruß
    Peter
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
  3. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hi timb0,

    das funktioniert bei mir nicht. Würde mich aber auch eher abschrecken, denn begeistern. ;-)

    Es muss was anderes sein.

    Ich verwende übrigens den Bluetooth von Apple innerhalb des iBook und keinen USB-Dongle.

    Gruß
    Peter
     
  4. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Moin

    Du hast es aber auch nach der Anleitung gemacht, die ich in dem Link angegeben habe ?

    Gestern sind einfach alle Kontakte aus meinem SX1 weggewesen.
    Gab nur einen Systemfehler und weg waren sie ...

    gruss timbO
     
  5. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Leider funktioniert es bei mir auch nicht mehr ...
    Irgendwas zickt da rum =/

    gruss timbO
     
  6. Kwitschibo

    Kwitschibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hallo Peter,

    das Problem hatte ich auch mal. Kann es sein das bei du einer der beiden, Book oder Handy, das Bluetooth auf unsichtbar eingestellt hast??
    wenn ja schalte mal beide seiten auf Sichtbar für alle und probier es noch einmal

    gruß
    Kwitschibo
     
  7. PeterLeimbach

    PeterLeimbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hi Kwitschibo,

    nee das war es auch nicht.

    Ich kann ja auch super alles andere per Bluetooth nutzen nur leider keine SMS senden, obwohl ich es im Menu anwählen kann und er sagt so macht als wenn er es gemacht hätte.

    Mit dem Handy selbst kann ich zu der Nummer eine SMS senden.

    Noch jemand eine Idee?

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen