Siemens SX 1 und iSync???

M

mrunow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe gerade das Siemens SX1 gekauft :D und bin nun auf der Suche nach Erfahrungen mit iSync. Hat schon jemand das SX1 mit iSync ans Laufen gebracht??? Ich habe schon ein paar Threads zum Thema Nokia 6600 und iSync gesehen, was ja aufgrund des gemeinsamen Symbian-Betriebssystems ähnlich sein dürfte!?!
Ach so, Bluetooth-Verbindung und File-transfer mit OS X.3 funktioniert einwandfrei... :)
 
Ja herzlichen Glückwunsch zu diesem Sahneteil! Schön, dass Du nachfragst, ich warte auch immer noch auf Erfahrungen mit dem Abgleich OS X und Series 60 unter iSync.

Viel Spass mit dem Teil!
 
Hat sich noch immer keiner gefunden, der über seine Erfahrungen bezüglich Siemens SX1 und iSync berichten kann?

Gibt es den irgendwelche Alternativen zu iSync hinsichtlich Datenabgleich Handy <-> OSX?
 
Hallo,

ich kann zwar nichts zu dem Thema an sich beitragen;) Aber mich würde mal ein Erfahrungsbericht zum Siemens SX1 interessieren, da ich evtl. selbst vorhabe mir das Handy zu kaufen. Also es währe nett wenn jemand seine Erfahrungen mal posten würde.
 
@Luppas:
Ein Test findet sich hier:
Erfahrungsberichte kann ich leider nicht geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe das SX1 jetzt seit ca. 2 Wochen und bin soweit ganz happy. Allerdings mit Einschränkungen, weil ich halt (noch) nicht mit iCal and AdressBook syncen kann. Ausserdem ist es mir nicht gelungen, eine USB-Verbindung via mitgelieferter Siemens-SW (und VirtualPC da Win only) herzustellen. Na ja, zum Glück funktioniert Bluetooth mit Mac OS X ganz gut, so daß ich zumindest meine wichtigsten Kontakte per vCard-Export auf das Handy gebeamt habe...
Ansonsten liegt es ganz gut in der Hand, passt in meine Hosentasche und hat umfangreiche Funktionen. Mal abwarten, ob ein iSync Update auch noch Mac-kompatibilität bringt. PLEASE, STEVE, IF YOU CAN READ THIS!!!
 
Erfahrungsbericht

Hi Leute,
ich darf ein Siemens SX1 mein eigen nennen. Hab mir nen Bluethooth-Adapter gekauft und los gings. Mit iSync ganz easy meine Adressen und Kalendereinträge auf das Handy übertragen. Einzelne Dateien kann man auch übertragen allerdings hab ich es nur geschaft sie auf den internen Speicher des Handys abzulegen, was ziemlich böd ist da der nur ca. 3MB groß ist und somit etwas zuklein ist für mehrere MP3s. Hab zwar eine MMC-Karte mit 64MB drin nur unter Mac OS X ist es mir noch nicht gelungen über Bluetooth darauf Dateien abzuspeichern. Wenn jemand weiß wie man dies Problem löst, möge er sich bitte bei mir melden.

Grüßli vom Fishy
 
Servus Leute....

ich hab mir jetzt auch endlich mein SX1 geleistet... Ich hab aber in meinem iBook kein Bluetooth und heute haben die Geschäfte zu (also auch kein Dongle) ;-)

Ich würde jetzt aber gerne syncen.... Kann mir einer sagen ob ich das irgendwie per USB hinbekommen kann? Das USB-Kabel hab ich ja...

Danke
 
Zurück
Oben Unten