Siemens SL75 mit Isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mike3172, 20.01.2006.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hat es schon jemand geschaft das Siemens SL75 mit Isync zu syncen
     
  2. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    tja dann helfe ich mir mal wieder selbst: einfach das s65 skript ändern und schon wird alles gut.
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    HI.
    1.) Welche iSync Version hast du?
    2.) Wie hast du es geändert? Einfach nur den Namen oder auch AT Befehle?
    Danke.
     
  4. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    isync: 2.1.1 (89.0)
    habe nur s65 in SL75 geändert und die tiff-datei in SL75 geändert. zeigt dann zwar das s65 bild aber das ist ja egal.
    hier das skript:
    <key>com.siemens.SL75</key>
    <dict>
    <key>Identification</key>
    <dict>
    <key>com.apple.cgmi+cgmm</key>
    <string>SIEMENS+SL75</string>
    </dict>
    <key>InheritsFrom</key>
    <array>
    <string>com.siemens.S5x</string>
    </array>
    <key>Services</key>
    <array>
    <dict>
    <key>ServiceName</key>
    <string>com.apple.model</string>
    <key>ServiceProperties</key>
    <dict>
    <key>ModelName</key>
    <string>SL75</string>
    <key>PhoneIcon</key>
    <string>SL75.tiff</string>
    </dict>
    </dict>
    </array>
    </dict>
     
  5. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    geht auh das sms schreiben über das adressbuch? und wo finde ich denn diese scripts?
     
  6. KBilly

    KBilly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2004
    ISync Plugin für SL75

    Hallo, auf www.novamedia.de gibt es ein Plugin für ISync das auch SL75 unterstützt.

    Gruß KBill
     
  7. PilotX

    PilotX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Frage

    Hallo,

    funktioniert dein selbstgebasteltes Skript auch noch mit iSync 2.3? Ich hatte zuvor ein Script von isync-hilfe.de aber seit 10.4.7 funktioniert es nicht mehr.

    Gruß
    Daniel
     
  8. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Moin moin,
    habe eben diesen uralt Thread gefunden. Ich habe auch ein SL75 und muss sagen mit dem Skript von isync-hilfe funktioniert es eigentlich ganz gut. Sowohl der Adressbuch sync als auch das SMS schreiben aus dem Adressbuch selbst.

    Allerdings kriege ich es einfach nicht hin Daten per BT auf das Telefon zu verschieben. Scheitert immer am Zeitablauf. Das Herunterladen von Daten funktioniert manchmal, aber Daten zum Handy bekomme ich einfach nicht hin.

    Hat jemand einen Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen