Siemens SL45 mit Adressbuch abgleichen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

In zwei Wochen steht die Anschaffung eines neuen Handys auf dem Plan, wird vermutlich eines mit Bluetooth, damit ich's mit iSync nutzen kann.

Vorher aber noch eine Frage:

Wie kriege ich das Adressbuch von meinem alten SL45 auf den Mac, um es dann auf das neue Gerät zu spielen?

Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Der Anschluss wäre kein Problem, das SL 45 speichert den Kram auf einer MMC.

Gruß,
Christian
 
Ich habe mir mit Siemens nur 'nen Frust geholt.

Mein damaliges SM 35 konnte nur mit einer tierisch teuren Software die Daten auf 'nen PC (nicht auf 'nen Mac) schreiben

und dann habe ich es nicht mal geschaft (und meine Bekannten auch nicht) das mit dem PC zu handeln.

Seit jener Zeit liegt das Software Paket rum. Auch Siemens hat mir nicht weiterhelfen können, hin und hergeschickt wurde ich, ohne Erfolg.

Tja und nun lebe ich eben ohne Datenabgleich.

Wünsche dir mehr Erfolg mit Siemens als ich ihn hatte.
 
Zurück
Oben Unten